Mittwoch, 29. April 2009

COS Herbst/Winter 2009



Bilder: glam.de

Ich freue mich ja eigentlich immer auf die kälteren Jahreszeiten. Sommer ist nichts so meins. Ich möchte nicht braun werden, liege nicht gerne am Strand rum und fühle mich in mehreren Schichten Kleidung einfach wohler. COS geben mir mit ihrer neuen Kollektion nun noch einen weiteren Grund zur Herbst-Vorfreude. Zigarettenhosen, betonte Schultern, asymmetrisch geschnittene Mäntel - warum ist eigentlich nicht schon wieder September? Mehr Bilder der neuen Kollektion findet ihr hier.

Kommentare:

Siska hat gesagt…

oh das 3. kleid von rechts ist total schön aber ich freue mich trotzdem erst mal auf den sommer ;)

corirose hat gesagt…

auch wenn ich jetzt erst einmal viel, viel sonne und meer brauche - die kollektion begeistert mich, wie von cos eigentlich auch nicht anders zu erwarten :)

Mel hat gesagt…

ich kann mich auch schlecht schon auf den winter einstellen gerade... ich fieber schon meinem bikini entgegen...
trotzdem erweckt es vorfreude... :)

Chris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chris hat gesagt…

sehr sehr schick. aber die herrenkollektion is einfach mal total verzockt... oder mein körper, ich weiß es nich... eins weiß ich genau, ich seh in den klamotten echt merkwürdig aus und dafür sind die sachen mir dann doch zu teuer

Sarah A. hat gesagt…

that first piece is incredible!

Maria hat gesagt…

Das graue Kleid mit den weiten Ärmeln ist toll.
Ich freu mich zwar auch erstmal auf den Sommer, trotzdem gut zu wissen wie die kommenden Kollektionen aussehen.

Lisa hat gesagt…

Oh mein Gott. Ich brauche das rechte Kleid!!!
Shit, bis das raus kommt, dauerts wohl noch. :(
Ich mag den Sommer auch nur bedingt, da man nicht schwarz tragen kann, ohne sich irgendwie deplatziert zu fühlen.

Maggie hat gesagt…

das mittlere outfit ist toll, ich möchte son cape..!
allerdings bin ich heilfroh, dass es endlich wieder warm wird! :)

LindaTheShootress hat gesagt…

auch für mich wieder ein argument, warum ich die zwischenzeiten wie frühjahr und herbst viel lieber mag. bei dem ausblick auf die neue kollektion ist mein konto froh dass ich keinen cos direkt vor der haustür hab.

vio hat gesagt…

Das Cape und die Hose vom vierten Bild sind super!

Also ich freue mich auf den Sommer!
Herbst mag ich auch.

Kat hat gesagt…

das graue kleid ist so schön :)