Freitag, 24. April 2009

Shop mit Blog



Bilder: hayashishop.wordpress.com

Dass die Existenz von Hayashi bis vor kurzem an mir vorbeigegangen ist, ist mir eigentlich immernoch ein bisschen peinlich. Da ich nun vorerst nicht mehr in der Nähe von Frankfurt wohne, freu ich mich umso mehr darüber, dass man gar nicht unbedingt persönlich im Laden am Börsenplatz 13-15 in Frankfurt vorbeischauen muss um sich einen Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Inhaberin Kerstin und Mitarbeiterin Lisa fotografieren sich nämlich regelmäßig für ihr Blog Hayashi Paper in eigenen Outfits und den neusten Sachen aus ihrem Laden. Das hat nicht nur den Vorteil, dass man von Zuhause aus schonmal planen kann, was man denn vielleicht bei Hayashi kaufen möchte, außerdem sieht man gleich wie die schnieken Teile von Labels wie Acne, Esther Perbandt und Manoush sitzen und wie man sie kombinieren kann. Mich haben sie mit dieser Idee und Beiträgen über ihren schönen Laden hier und hier nun volkommen überzeugt und beim nächsten Trip in die zweite Heimat werde ich auf jeden Fall mal bei Hayashi vorbeischauen.

6 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

love this!


xx

the crumpet girls
http://crumpetsandt.blogspot.com

nadine hat gesagt…

ha ha. geht mir ähnlich. erst nicht gekannt und nun jeden tag vorbeigeguckt. leider will ich dauernd irgendwas haben ;)

Rosa hat gesagt…

hast tollen blog!

exchange links?


love lara

Kerstin + Lisa hat gesagt…

Dank für Deinen schönen Post! Wir freuen uns!

Ella Wayfarer hat gesagt…

oh gott wie schön!
mist, ich wohne viel zu weit weg von diesem wunderbaren shop... ärgerlich... ich wär für einen internetshop ;)

Anonym hat gesagt…

sind halt keine h&m preise, ne!