Samstag, 11. April 2009

I want candy



To do:
- fleißig Sit-ups machen
- AA Sweetheart Two-Toned Mini Dress kaufen
- mit Jeanshemd und Erdbeereis kombinieren

15 Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

oh geil geil geil, vorallem mit der vorstellung jeanshemd, erdbeereis;D super!!! ich will auch!!! guck gleich mal was der spass kostet... :/

Katrin hat gesagt…

Ja sit-ups würden bei mir auch nicht schaden.

ari hat gesagt…

die kombi könnt ich mir auch äußerst gut vorstellen. wer kaufts zuerst? hehe

AnnaKat_Ze hat gesagt…

ed von schleck!

wie geil ist das kleid denn bitte? HABEN


( - 5 kilo am bauch)

Lara Maria hat gesagt…

oh ja many sit ups. wo gibt das teil denn ?

judith-christina hat gesagt…

mmmh, ich weiss nicht ganz so recht ob ich das kleid richtig gut oder richtig schlecht finden soll...

Evelyn hat gesagt…

ich poste was über dich, ist das in ordnug?

Anonym hat gesagt…

wow hot! ich muss dann wohl aber auch noch ein paar runden mehr im park drehen.

Henriette hat gesagt…

es erinnert mich wirklich so an bonbons. und mit jeans und eis. waaah. geil.

katja hat gesagt…

evelyn, klar ist das in ordnung.
hier ist der link zum kleid:
http://store.americanapparel.eu/rnt46.html

vio hat gesagt…

Hm, mir gefällt der transparente Teil in der Farbe nicht, ist so hässlich Beige.Sieht in Schwarz viel besser aus.

Anouk hat gesagt…

heiß!
sehr heiß.
ich glaube auch wandelbar.
der versuch dieses kleid chic & elegant zu stylen wäre sicherlich höchst interessant...

Anonym hat gesagt…

jeanshemd.

Fanfarella hat gesagt…

das kleid ist ein wahnsinn!! die farbe ist mir zwar zu knallig, aber werds mal in schwarz probieren gehen, bin auf der suche nach einem tubedress

katja hat gesagt…

so habs heut mal probiert. sieht leider unmöglich aus, weil komplett durchsichtig. schade