Freitag, 3. April 2009

I wanna be a super model



Naja, nicht wirklich. Abgesehen von körperlichen Unzulänglichkeiten stehen meine Chancen auf Grund von einem sehr geringen Repertoire an Gesichtsausdrücken ( "verschrecktes Reh" und "starrer Blick") wohl eher schlecht. Nichts desto trotz und besonders wegen den schicken Klamotten von Azita hat es viel Spaß gemacht vor der Kamera der lieben Jennine von The Coveted zu posieren. Alle Bilder findet ihr bei Modepass.

26 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle bilder! hast dich doch ganz gut geschlagen als model :)

kathrynsky hat gesagt…

ui, ganz toll! und mehr supermodel als alle zehn damen von gestern abend ;)

Syed hat gesagt…

You looked absolutely fabulous in the shoot, and I loved the interview :)

Aline Dahl hat gesagt…

sehr schöne bilder!

Lari. hat gesagt…

sehr feine bilder! hübsch schaust du aus :]

Sophie hat gesagt…

Ich finde das siebt- und das viertletzte besonders toll :-)

Jenna Shotgun hat gesagt…

also wenn ich designerin wäre, dann würde ich dich buchen! sehr hübsch :)

Vanessa M. hat gesagt…

Ach,du bist ungelogen so schön. Bist du überhaupt geschminkt?! Wahnsinn.

Fenke hat gesagt…

ich finde die fotos besonders schön, in denen du lachst. ein "cooler" blick kann manchmal schwieriger sein, als ein schönes lachen.

Katerina hat gesagt…

Toll sind die Bilder geworden, sehr romantisch!

Anonym hat gesagt…

das nasenpiercing ist nicht passend... schade, dass du so schöne sachen nicht immer trägst :-(

Fruchtzwerg hat gesagt…

sehr schöne Bilder!

Anonym hat gesagt…

Wow, super schöne Bilder.

AnnaKat_Ze hat gesagt…

aaaaw, ich war die ganze zeit schon so gespannt. toll sind die bilder geworden, wirklich...

Mila hat gesagt…

Ich finde dich wahnsinnig bezaubernd...!
(Und, wenn ich mir ein Urteil darüber erlauben darf: Erst recht mit Nasenpiercing. Wie ein modernes Schneewittchen.)

carsten hat gesagt…

ich finde deine bilder klasse.
bei den sogenannten models fehlt doch immer die persönlichkeit weil sie alle austauschbar aussehen.
dagegen bist du doch was ganz besonderes.

viele liebe grüße,
carsten

Lisa hat gesagt…

Toll :)

corinne hat gesagt…

Fantastische Bilder!
Jennine fotografiert hoffentlich weiter und wir sehen bald mehr.

Frankie hat gesagt…

I don't speak German, but you look beautiful! x

Sophie hat gesagt…

wow,schöne bilder,ich will auch :) tehe

vio hat gesagt…

Insgesamt recht gut gelungen.
Die Fotos von drinnen gefallen mir sehr gut :)

Attina hat gesagt…

naja nasenpiercing und sternchen tattoo sind nicht wirklich modern...

lalila hat gesagt…

wundervolle bilder, aber hab ich gestern ja schon jesacht.. : )

jennine hat gesagt…

oh katja, i think you are too hard on yourself... a photo-face is a tough thing for everyone!

it was a pleasure to work with you! and i wish you all the best for the coming months!
:)

katja hat gesagt…

vanessa, na klar bin ich geschminkt. tränensäcke und so.
attina, hat ja auch keiner was von modern gesagt.

danke für eure lieben kommentare:)

Brook and Lyn hat gesagt…

See this is how you pose for a photograph. You look lovely..I love the monotone colors with deep brown wood in the back.