Dienstag, 31. März 2009

Changing seasons





Mantel - H&M Trend, Shirt - AA, Jeans - Cheap Monday, Schuhe - Deichmann

Während ich in den letzten Tagen von kaltem Schnee umgeben war, hat hier der Frühling angefangen. Pünktlich bin ich nun zurück um die neuen leichten Klamotten auszuführen, die Sonne zu begrüßen und der Natur beim Verändern zu zuschauen. Gleichzeitig werden sich auch in meinem Leben ein paar Dinge ändern. Morgen ziehe ich mit Sack und Pack für drei Monate nach Berlin, danach geht es ebenfalls für drei Monate nach München. Mal sehen, wo es mir besser gefällt.

Kommentare:

wearingred hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
fineminutes hat gesagt…

wo denn nach berlin? :)

Anna hat gesagt…

morgen schon? schade, dann haben wir uns gar nicht mehr gesehen. ich wünsche dir wahnsinnig viel spass und erfolg. du machst das!

sarah. hat gesagt…

3 monate berlin? 3 monate münchen? ich bin offiziell neidisch. eine tolle zeit wünsch ich dir!

Anonym hat gesagt…

hihi, wir haben irgendwie voll denselben Geschmack... Erst der Ringelpulli, jetzt das Jäckchen (ist übrigens grade für 30 euronen im sale) ;D

Anonym hat gesagt…

Was machst du denn tolles in Berlin und dann München?

lalila hat gesagt…

yeah! wir freuen uns schon! : )

Vanessa M. hat gesagt…

Katja, ich bin Ende Mai 5 Tage in Berlin. Perfekt! Partyyyy!
Es sei denn du willst nicht. ;)

*Coco hat gesagt…

berlin!!! toll, da fliege ich am freitag für eine woche hin :), vielleicht begegnen wir uns ja ;)

clairegrenade hat gesagt…

Fabulous color combination!!

Blood Roses hat gesagt…

you have the best hair :)

Maria hat gesagt…

Berlin. Berlin ist viel schöner als München.
Nein Spaß. Finde Berlin zwar wirklich schöner, München ist aber auch ganz nett. ;)
Ich finde nur dass du eher zu Berlin passt.
In welchem Bezirk wirst du denn wohnen?

liaR hat gesagt…

münchen ist fieeees teuer.
schöne sonnenbrill, übrigens.

Anonym hat gesagt…

aaah diese jacke herrlich! gibts die noch zu kaufen? ähm...was bedeutet denn das *trend* hinter h&m? gibts die nich im normalen oder wie? <3

daydate hat gesagt…

da bin ich aber gespannt wo es dir besser gefällt!!!

Mikk hat gesagt…

Du hast immer einen tollen Look! Respektvolle Grüsse und eine schöne Zeit in Berlin (na gut, auch München)

puenktchen hat gesagt…

oh kuhl :) ich will auch^^

cath :: allchic hat gesagt…

Just watched your interview with Jennine on The-Coveted and enjoyed it very much. I'm happy to have found your blog and good luck in Berlin...

dapper kid hat gesagt…

I love your bracelets and that coat looks wonderful :)

katja hat gesagt…

oh hab total vergessen hier zu antworten.
ich mache jeweils ein dreimonatiges praktikum in berlin und münchen. freue mich auf die zeit und darauf endlich mal aus darmstadt rauszukommen.

vanessa du musst unbedingt nochma bescheid sagen, wann du da bist. da machen wir einen drauf:)

Peca hat gesagt…

das kann ja nicht sein dass du auch in darmstadt wohn(te)st. wie kann es sein dass du mir noch nie (bewusst) über den weg gelaufen bist? sachen gibts...