Freitag, 6. März 2009

Zurück



So ich bin zurück aus Amsterdam und es war wirklich ganz zauberhaft. Nur das Wetter hätte schöner sein können. Fotografische Eindrücke gibt es in den nächsten Tagen. Nun erstmal ein Bild meiner Einkäufe. Natürlich komme ich auch im Ausland nicht an H&M Filialen mit Trend Abteilung vorbei und habe dort den zart gestreiften Blazer mit Puffärmelschultern und den benieteten Rock gekauft. Das Lurex-Shirt ist aus einem der vielen, großartigen Second Hand Läden in Amsterdam. Vintage Fans kann ich vor allem die zwei gut sortierten Episode Filialen (Waterlooplein 1, Berenstraat 1 ) und den Waterlooplein Flohmarkt empfehlen. Hier werden Pailletten-, Schulterpolster und Jeansjackenfreunde sicher fündig.

Kommentare:

Jenny Cindy hat gesagt…

Tolles outfit. Der Blazer ist wirklich super und sieht auch super aus in Kombination mit dem Rock.

Nach Amsterdam will ich auch unbedingt mal. ^o^

Leila Florita hat gesagt…

Der Rock hat mich total an Felder Felder in Berlin erinnert ....

sieht aber gut aus !

Siska hat gesagt…

gut dass ich in den osterferien auch wieder nach amsterdam fahre. der rock sieht wahnsinn aus!

Christine hat gesagt…

Wie teuer war der Rock? Der ist ja richtig geil!

coco hat gesagt…

schönes outfit! der rock gefällt mir besonders gut.

Rabenschwarz hat gesagt…

sehr hübsch. besonders der rock hat mich verzaubert...

BelleOnEarth hat gesagt…

Der Rock ist wirklich spitze.
Mein Gott, ich muss schnellstens zu H&M Trend

bi-style hat gesagt…

Der Rock sieht echt geil aus. Tolles outfit.

Anna hat gesagt…

hübsch! i like. siehst sehr erholt aus ;-)
lg

Marcel hat gesagt…

Wow total sexy, black is beautiful.

Anonym hat gesagt…

Irgendwie traurig wenn man in Amsterdam ist, aber bei H&M einkauft...

cloakroom hat gesagt…

toller blazer!
das komplette outfit sieht auch super aus..

Katja hat gesagt…

der rock hat 29,90€ gekostet.

anonym, so traurig wars eigentlich gar nicht. ich habe mich auch ganz korrekt nicht länger als 20 min dort aufgehalten.

Vintage Tea hat gesagt…

Love the outfit! The blazer it HOT!

Come check out http://vintage-tea.blogspot.com/

x

Bella hat gesagt…

Der Rock gefällt mir besonders gut.
Dein Blog find ich auch toll =)
Liebe Grüße

Schau doch mal vorbei http://bells-vivre.blogspot.com/

e.s. hat gesagt…

hey ! unpassend: du warst nich zufällig heut gegen 20.20 uhr in einer straßenbahn nr. 8 bzw 7 richtung da.-eb.!? zu verrückt, glaube dich gesehn zu haben, witzig. - eine blogleserin

katja hat gesagt…

hehe ja das war ich. hab bestimmt ziemlich grimmig drein geschaut, kam grad von der arbeit;)

Mikk hat gesagt…

Ja an den Blazer`n mit extremen Schulterpolstern kommt man auch in den nächsten mind. zwei Saisons nicht vorbei...ich komme gerade von den Ordertagen für den nächsten Herbst/Winter und in allen Kollektionen waren Sie dabei...Aber werden Sie wirklich "Strassentauglich"? in Deutschland?
...du siehst toll darin aus, keine Frage

Ruhvana and Flanelli hat gesagt…

wow, this outfit is great, it suits you very well. the jacket is so powerful and beautiful at the same time.

Flanelli