Samstag, 14. März 2009

Entschlossen


Bilder: topshop.com

Edit: bestellt.

15 Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

ich würd sagen eher nicht, die schuhe sind so lala, und das kleid ist zwar ganz cool, aber gibt auch besseres;)

Anonym hat gesagt…

Nein ;) Es gibt definfitiv schönere Sachen!

bi-style hat gesagt…

Die Schuhe sind cool aber das Kleid ist nicht so schön!

Fruchtzwerg hat gesagt…

ich weiss nicht wieviel die Teile kosten aber wenn die Preise einigermaßen akzeptabel sind, dann bestellen. Ich kann mir beides sehr gut an Dir vorstellen.

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Schuhe super, und das Kleid müsste man mal in Echt sehen, wenn zurückschicken geht, bestells doch mit.

katja hat gesagt…

hab mich grad entschieden und bestellt:)

franny hat gesagt…

das kleid gefällt mir sehr gut, aber es gibt denk ich schönere Kleider.
Die Schuhe gefallen mir persönlich nicht, aber ich kann sie mir an dir gut vorstellen.

Würde es an deiner Stelle lassen, gibt schönere Sachen ;)

B* hat gesagt…

Die Schuhe! Yummeeeeh.

ANNA hat gesagt…

kleid ja schuhe nein!

Laurie hat gesagt…

Schuhe ja, Kleid nein.

zaza hat gesagt…

omg die schuhe!

Anonym hat gesagt…

so ein tolles kleid möchte ich auch so gern haben. tolle wahl. ich hoffe, dass ich sowas vllt in stockholm finde.

Siska hat gesagt…

find ich gut!

June hat gesagt…

tollle sachen...
ich bin neidisch!!

kiss

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe schauen echt toll aus. Das Kleid ist Geschmackssache :)

Valentina