Donnerstag, 19. März 2009

Like a dream come true



Einer meiner ausdauerndsten Kindheitswünsche war es Flügel zu haben. Dieser Wunsch fand seine Begründung aber nicht in der Faszination von Engeln oder dem Drang selbst Fliegen zu können. Nein, die visuelle Schönheit federbesetzter Schwinge war es, die mich jahrelang fasziniert hat. Also kaufte ich mir ein T-Shirt mit aufgedruckten Flügeln und spielte eine Zeit lang sogar mit dem Gedanken mir selbige tätowieren zu lassen. Da das aber meist kitschig und selten gelungen aussieht, habe ich es lieber gelassen. Zum Glück, denn die wahre Erfüllung meines Wunsches entdeckte ich heute morgen bei the streetswalker: eine mit langen, grünlich schimmernden Federn bedeckte, schwarze Lederjacke. Die perfekte Symbiose aus meinem jetzigen Geschmack und dem Kindheitswunsch. Stolze Besitzerin dieses Traumstückes ist Kate Langley, Stylistin bei Dazed & Confused. Wenn ich ihr mal in einer dunklen Gasse begegnen sollte, kann ich für nichts garantieren.

Kommentare:

Paramour hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich der Hammer. Finde den Kontrast toll - Flügeln auf Lederjacke - Romantic meets Rock

Anna hat gesagt…

unglaublich! wie schön ist das denn?

la bohème hat gesagt…

(m)ein traum... HABEN WILL!!!

Jenny Cindy hat gesagt…

Wow, das isch echt ein Traumteil. Und vorallem auch wunderschön in Szene gesetzt auf dem schönen Foto.

Anonym hat gesagt…

wenn man kein Englisch kann sollte man es sein lassen :) .

katja hat gesagt…

anonym, was gibt es denn zu meckern?
http://www.youtube.com/watch?v=HOZXN1ZdrvY

catherine pri hat gesagt…

great