Mittwoch, 18. März 2009

Lederliebe



Bilder: style.com

Das Lieblingsmaterial Leder setzt seinen Siegeszug fort und entwickelt sich vom hauptsächlich für die Herstellung von Accessoires und in bestimmten Szenekreisen beliebten Stoff zum Allround-Talent. In der Damenoberbekleidung angekommen erwarten uns nun nach Jacken, Röcken und Hosen auch Korsetts aus Leder. Zu sehen in verschiedenen, aber immer äußerst körperbetonenden Formen bei Hussein Chalayan, Ann Demeulemeester und Fendi. Die Frage nach der Bequemlichkeit sollte hier wohl besser nicht gestellt werden, gut aussehen tut es aber allemal. Nur bitte nicht auf nackter Haut tragen, sonst bleiben Domina-Asspziationen möglicherweise nicht aus.

Kommentare:

BelleOnEarth hat gesagt…

Ich liebe Leder wenn es al Highlight verwendet wird...

liaR hat gesagt…

ich mag nur lederjacken. alles andere sieht einfach doof aus. find ich.