Montag, 23. März 2009

Kleine Pause



Die Frühlingsoutfits liegen zwar schon bereit, jetzt hole ich aber nochmal die ganz dicke Jacke aus dem Schrank. Denn übermorgen geht es ins schöne Zillertal zum Snowboarden. Ich freue mich schon ganz gewaltig auf Pistengaudi, Alpenpanorama, Schneegestöber und den ein oder anderen Glühwein. Zeit zum Schreiben bleibt da leider nicht und besonders schick sehe ich auf der Piste auch nicht aus. Ein paar Fotos werde ich aber sicher knipsen. Die gibt es dann vorraussichtlich ab 1.4. an dieser Stelle zusehen. Bis bald, in alter Frische.

26 Kommentare:

spiegeleule hat gesagt…

die outfits sind ein traum. viel spaß wünsche ich

Anonym hat gesagt…

ach mensch. ich habs in diesem jahr leider nur einmal auf die piste geschaft. bitte einmal für mich den hügel runterdüsen!!

Anonym hat gesagt…

schöne outfits.das erste find ich besonders toll.wünsche dir viel spass bei deinem ski-urlaub.würde ich auch mal gerne machen :(
have fuuuunnn !!
liebe grüße

http://bells-vivre.blogspot.com/

zaza hat gesagt…

eine symphonie der kleiderzusammenstellung! wie herrlich es auf dem boden ausschaut. aber getragen möcht ich's gern sehen!

Jane hat gesagt…

pretty pretty outfits

Click here to visit me at Vintage Tea!

x

Anonym hat gesagt…

ach mensch, ich bin so neidisch! also aufs snowboarden - obwohl, auf die outfits auch! ;-) für mich fällt winterurlaub dieses jahr leider flach..schnief. have fun!

Jenna Shotgun hat gesagt…

ich will auch :( ich wünsch dir ganz viel spaß!

Anonym hat gesagt…

Das Kleid sieht super aus ... aber auf Schnee hätt ich jetzt echt gar keinen Bock ;)
trotzdem viel Spaß

Sophie hat gesagt…

viel spaß und ich freu mich schon auf deine frühlingposts (wenns dann endlich aml frühling is)

bella hat gesagt…

sehr schön..könntest du vll angeben,wo die sachen her sind.gefallen mir sehr gut :)
viel spaß
(sooommmer ,wo bist du????)

Anonym hat gesagt…

oh ja vorallem das linke outfit find ich wunderschön
wär supi wenn du sagen könntest woher :D

auch viel spaß von mir !<3

Lari. hat gesagt…

uiii...für mich geht es sonntag in einer woche zum snowboarden :] ich schließe mich den anderen an & wünsche dir ganz viel spaß. hals- & beinbruch! natürlich nicht :D aber eben im übertragenen sinne.

sarah hat gesagt…

ohh zillertal, da war ich auch schon oft, auch wenn ich noch nicht so gut boarde! gibt ja jetzt einen neuen snowpark :) viel spaß!

Lara Maria hat gesagt…

so schön sommerlich

kad the mad hat gesagt…

hey, ich bins kathrin, ich hab dich vor einer weile mal wegen einem interview ausgequetscht,falls du dich noch erinnern kannst. der artikel sollte bald in druck gehn:)
viel spaß auf der piste
liebe grüße kathrin

anne hat gesagt…

das kleid, die clutch, die schuhe, ein traum! viel spaß beim snowboarden..

yvy hat gesagt…

Kenn dein Blog noch nicht lange, aber finds jetzt schon schad dass ne Pause gibt ;-) Sooderso viel Spass. (Von wem ist das Kleid links?)
X yvy

sonja-sophie hat gesagt…

das jeanskleid ist total toll =)
vor allem der schnitt gefällt mir.
btw. ich bin ein *anfängerblogger*, vlt könnte mir jemand ein paar tipps geben um auch so einen tollen blog zu erschaffen =)
ganz liebe grüße:*

http://www.createdcolour.blogspot.com/

katja hat gesagt…

Danke für eure kommentare.
Die sachen links sind bis auf den schmuck von topshop,rechts mantel,kleid sind von h&m trend,tasche mango und schuhe deichmann.

lilly hat gesagt…

die beiden Outfits sind echt toll! Ich bin eher eine stille Mitleserin und nutze die Gelegenheit um festzuhalten wie sehr ich deinen Blog lese :-)
Und viel Spass beim Snowboarden wünsche ich dir!

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt das Jeanskleid. Einen schönen Urlaub!

Unknown hat gesagt…

SO CUTE!!!!

Anna-Maria hat gesagt…

verdammt tolle outfits !

Rosa hat gesagt…

toll!!!!

Kathryn Elyse hat gesagt…

these outfits are awesome :P i love the first one in particular!

beautiful blog :)

http://paperfashion.wordpress.com

A "cheery" disposition hat gesagt…

Love the outfit and the hair!