Donnerstag, 12. Februar 2009

Would wear



Bilder: net-a-porter.com

Mir fehlen fast die Worte beim Anblick dieses genialen Kleids aus der Frühjahrskollektion von Christopher Kane. Vielleicht ist es aber auch die Angst vor den scharfen Zähnen des abgebildeten Pavians, die mich fasziniert zurücklässt. Der animalische Print wirkt auf Bildern schon so täuschend echt, dass sich die Wirkung an einem bewegten Körper nur erahnen lässt. Wenn ich knapp 900€ übrig hätte, würde ich mich heute Abend in einem Gebüsch verstecken und mit fiesen Schreien vorbeigehende Passanten erschrecken.

Kommentare:

lalila hat gesagt…

wahrhaftig ein wahnsinns-kleid...seufz

Mary hat gesagt…

definitiv. bin dabei :) wobei ich das mit dem affen von vorn noch besser finde. würde mich mit dem aber auch zufrieden geben..

Evelyn hat gesagt…

toll toll toll... und die schuhe!!!<3

julia hat gesagt…

du kein stress, es ist zum glueck mittlerweile ausverkauft...