Mittwoch, 18. Februar 2009

Wangster



Bilder: openingceremony.us

Ich bin kein Fan von Alexander Wang, ich hasse Türkis und Piercings an Jackenkragen sind eigentlich auch ziemlich albern. Zusammen kommt all das im Ltwt Nylon Blend Finished Coat, den ich überraschenderweise doch so genial finde, dass ich ihn gerade liebend gern mein Eigen nennen würde. Zum Glück übersteigt der Preis mit 785$ meine finanziellen Kapazitäten, denn diese kleine Geschmacksverirrung wird wahrscheinlich nicht lange anhalten.

Kommentare:

rainbowfiish hat gesagt…

Omg. Die Jacke ist *_'
Haben will!
Hm, mir ist eigentlich egal was für neue Trends etc. es gibt, zieh sowie so an was ich will, aber Wang's Collectionen guck ich mir immer an, haha

Btw: Falls du's nicht weisst, du hast so ne Wortbestätigung (wenn man n kommentar schreiben will -.-')

Rosa hat gesagt…

Hey, warum hasst du türkies ?
Das würde dir bestimmt fabelhaft stehen :D !
Die Jacke ist aber aber hellblau, finde ich ...
Ich finde sie aber nicht so toll !

vio hat gesagt…

Würde dir gut stehen.

anna hat gesagt…

hm, mal ne Frage an alle ;)

auf der site, die du angegeben hast, ist unter vielen klamotten ein paar schnürstiefel zu sehen..
irre ich mich oder sind das docs?
und wenn ja.. welche?^^

danke schonmal für alle antworten :3