Freitag, 6. Februar 2009

Vorfreude..



Bilder: monki.se

... auf den Sommer und darauf ihn vielleicht in diesen Teilen von Monki verbringen zu können.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich habe mich verliebt, aber wie kommt an in deutschland an monki dran? bitte um baldige antwort ;) lg

katja hat gesagt…

bis jetzt leider noch gar nicht. aber noch in diesem jahr sollen erste filialen in deutschland eröffnen.

DaniSojasahne hat gesagt…

Wenn das wahr wird... Dann ist das definitiv mein (Shopping)Highlight 2009!

Nina hat gesagt…

der parka ist toll. mein wochenende ist gleich ein bisschen schöner !

bi-style hat gesagt…

Ich freu mich auch auf den Sommer! Der Parka ist echt super.

maike hat gesagt…

schöne auswahl! würde ich auch alles nehmen.

kalinka hat gesagt…

monki in deutschland?? ein traum.. bitte sag berlin ;)

Haino hat gesagt…

ich hoffe in dresden XD..kann ich lange warteb .__. ... die Sachen sind echt ein Traum !

Sandra Mikaela hat gesagt…

monki is love

GRETEL hat gesagt…

Oh ich hoffe monki kommt nach Hamburg. Aber ich würde sonst auch nach Berlin kommen ;-) Superschöne Sachen und ja echt mal nicht teuer!