Donnerstag, 19. Februar 2009

Trench Coat



Bilder: chictopia.com, stockholmstreetstyle.feber.se, luluandyourmom.blogspot.com, lookbook.nu

Ich glaube, ich brauche einen für den Frühling.

11 Kommentare:

Jenny Cindy hat gesagt…

Gute Entscheidung. Ein Trench ist so schöne klassisch und vielseitig kombinierbar.

Anonym hat gesagt…

Gibt momentan nen superschönen bei H&M im Sale für 9,90.
Musste morgens mal gucken, der ist immer schnell weg...

teenage kitten hat gesagt…

9,90 euro? ich muss in die stadt.

Anonym hat gesagt…

hab auch schon einen..seit letztem jahr :)

lg, karo

bi-style hat gesagt…

Vor zwei oder drei Jahren, waren die schon mal angesagt. doch mein Freund fand den zu bieder und da habe ich mir einen in schwarz gekauft. Aber vor 10 € kann man sich den in beige auch noch mal leisten.
Ich wünsche dir einen schönen Abend

katja hat gesagt…

naja ein trench ist ja sowieso ein klassiker. wird also sicher kein fehlkauf. bei H&M hab ich nur leider heute keinen gefunden.

Fruchtzwerg hat gesagt…

Ich suche auch schon seit Wochen nach einem tollen Trenchcoat, hätte niemals gedacht, dass ich mir mal was anschaffen würde.

Leider habe ich die Jacken vom Zara Sale verpasst.

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch einen. Nur hab ich so meine gewissen Probleme beim Mantelkauf.

Mizi hat gesagt…

ich such auch verzwiefelt einen möglichst klassischen. aber das ist schier unmöglich...

kathrynsky hat gesagt…

ich hab hier einen im angebot ;-)
hab selbst einen von mango, er passt zu allem und tut schon seit vielen jahren seinen dienst!
lohnt sich immer einen zu haben :-)

Anonym hat gesagt…

Hach, ich meinte natürlich den Onlineshop, sorry!