Donnerstag, 19. Februar 2009

What happened to my legs this winter?



Blazer, Tasche - H&M; Shorts, Schuhe - Zara; Shirt - Topshop

Es ist eine Weile her, dass ich meine Beine leicht bekleidet auf einem Bild gesehen habe und irgendwie hatte ich sie anders in Erinnerung. Aber egal, Lesmads wollen unsere Frühjahrsoutfits sehen und obige Kombination ist das Erste, was mir in den Sinn gekommen. Shorts, Heels und Blazer werden wohl meine bevorzugten Kleidungsstücke im kommenden Frühling. Damit dieses luftige Outfit getragen werden kann, muss es nur noch ein paar Grad wärmer werden. Ich freu mich jetzt schon ein bisschen darauf.

Kommentare:

Mode Junkie hat gesagt…

gefaellt!

jessie hat gesagt…

deine beine sind lange nicht so weiss wie meine :)

gefällt mir sehr gut!

Anonym hat gesagt…

tolle beine!!

Fruchtzwerg hat gesagt…

Katja, Du hast so tolle Beine! *neid*

lari. hat gesagt…

machst du viel sport? deine beine sehen perfekt durchtrainiert aus!

keinleben hat gesagt…

lieblings fußballerin (;

Leila Florita hat gesagt…

Dad habe ich bei meinen auch gedacht, bei mir lag es allerdings eher am Speck, als an der Farbe...

siehst gut aus (inklusive Beine)

BelleOnEarth hat gesagt…

Ich liebe deine H&M Clutch und ärgere mich jetzt tierisch, warum ich sie nicht gekauft habe ... ;-) Ansonsten super Outfit.

vio hat gesagt…

Oh ja, werde im Frühling/Sommer auch weiter Shorts tragen. Sind gar nicht mehr wegzudenken, vorallem mit Blazer. Hast du super kombiniert!
Und die Beine gehen doch, hab schon blassere gesehen, meine zum Beispiel ;D

bi-style hat gesagt…

Also deine Beine sehen trotz Winter doch super aus ;)
aber für den Frühling wären mir kurze Hosen noch zu kalt. Sieht aber sehr gut aus!

denta hat gesagt…

ich mag deine beine :) und das outfit. ich will frühling! bei uns schneit es seit tagen...

teenage kitten hat gesagt…

i like it. shorts gehen immer!

Evelyn hat gesagt…

tolles outfit!!!;)

schneewittchen hat gesagt…

das outfit sieht toll aus - und deine Beine auch ;)