Sonntag, 8. Februar 2009

Square Toe


Bilder: jakandjil.com, topshop.com

12 Kommentare:

Lea. hat gesagt…

gefällt mir glaub ich nicht. zumindest diese modelle.

DaniSojasahne hat gesagt…

Hm ich glaub da schließ ich mich an. Sieht so abgeschnitten aus...

bi-style hat gesagt…

Die Schuhe sind witzig und voll angesagt, aber ich glaube nicht, dass die da vorne bequem sind!?

Ivy hat gesagt…

Die sind nicht so mein Fall. Irgendwie fehlt Vorne einfach etwas ...

hat gesagt…

hmm joa.... gefällt mir nicht so.. naja zumindest nicht diese Modelle.

AnnaKat_Ze hat gesagt…

autsch - autsch - autsch - autsch (nee, ich glaube da könnte ich nicht drin laufen

goldmaedchen. hat gesagt…

nicht wirklich hübsch..

Anonym hat gesagt…

Ich mag ja eigentlich auch hässliche Stücke hin und wieder ganz gerne, wie z.B. übergroße Keil-Plateau-Absätze, Radlerhosen etc., aber das hier ist selbst mir zu hässlich, trendy hin oder her.

Anonym hat gesagt…

ich find die ja auch super und liebäugele auch schon ne weile mit den topshop dingern. aber ziehe ich sie dann auch an...hm...

katja hat gesagt…

die linken finde ich etwas übertrieben wg der schleife, aber die form finde ich ziemlich genial. habe aber auch bedenken bezüglich des tragecomforts.

vio hat gesagt…

So gar nicht mein Fall.

teetharejade hat gesagt…

irgendwie find ich die doch schon ein bisschen geil :D