Montag, 2. Februar 2009

Meet the bloggers

Neben dem ganzen Modezirkus war ich besonders gespannt darauf meine liebsten Bloggerinen endlich persönlich kennen zu lernen und mit Ari von Uber-Life, Camilla von Allet ohne Schminke, Jessie und Julia von LesMads, Judith von What's Wrong With The Zoo, Lea von Lea Loves, Leila aka. Lälah, Lisa von Lalila, Mahret von F&art und Two for Fashion, Mary von Pudri und Myspace Laufsteg, Sarah von Sarah La Petite, Vanessa von Panda Fuck und Vio von Lost in Fashion ein paar wenige oder ein paar mehr Worte zu wecheln. Es war mir ein wahre Freude, Mädels und ich freue mich auf die nächste Begegnung.

Kommentare:

jessie hat gesagt…

Uns war es auch eine Ehre!! Obwohl ich mich ein wenig geärgert habe, dass wir keine Zeit hatten, uns mal ein wenig mehr kennenzulernen. Andererseits ist Köln nicht weit von Frankfurt und ich wollte schon immer mal hin!:)

Lea. hat gesagt…

nächstes mal will ich auch wieder zeit für ein paar mehr worte!!!

Leila Florita hat gesagt…

Ey, Leila von Lälah! Hihi irgendwie wird das immer falsch interpretiert...

Grüßchen in die fast Heimat !

vio hat gesagt…

Dito!
War leider wirklich viel zu kurz!

lalila hat gesagt…

ja kurz war's wirklich, ich hoffe wir holen das an anderer stelle noch mal ausgiebig nach - schön war's, hab mich sehr gefreut dich endlich mal live in farbe zu sehen! : )

disa hat gesagt…

情趣用品,情趣,85cc免費影片,免費影片,免費小遊戲,免費遊戲,小遊戲,遊戲,好玩遊戲,好玩遊戲區,A片,情趣用品,遊戲區,史萊姆好玩遊戲,史萊姆,遊戲基地,線上遊戲,色情遊戲,遊戲口袋,我的遊戲口袋,小遊戲區,手機遊戲,貼圖,色情聊天室,聊天室,AV,成人電影,A片下載,成人影城,愛情公寓,情色貼圖,情色,色情網站,色情遊戲,色情小說,情色文學,色情,aio交友愛情館,色情影片,臺灣情色網,寄情築園小遊戲,情色論壇,嘟嘟情人色網,情色視訊,愛情小說,言情小說,一葉情貼圖片區,情趣用品,情趣,色情漫畫,情色網,情色a片,情色遊戲,85cc成人片,嘟嘟成人網,成人網站,18成人,成人影片,成人交友網,成人貼圖,成人圖片區,成人圖片,成人文章,成人小說,成人光碟,微風成人區,免費成人影片,成人漫畫,成人文學,成人遊戲,成人電影,成人論壇,成人,做愛,aio,情色小說,ut聊天室,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,尋夢園聊天室,080視訊聊天室,免費視訊聊天