Montag, 2. Februar 2009

Meet the bloggers

Neben dem ganzen Modezirkus war ich besonders gespannt darauf meine liebsten Bloggerinen endlich persönlich kennen zu lernen und mit Ari von Uber-Life, Camilla von Allet ohne Schminke, Jessie und Julia von LesMads, Judith von What's Wrong With The Zoo, Lea von Lea Loves, Leila aka. Lälah, Lisa von Lalila, Mahret von F&art und Two for Fashion, Mary von Pudri und Myspace Laufsteg, Sarah von Sarah La Petite, Vanessa von Panda Fuck und Vio von Lost in Fashion ein paar wenige oder ein paar mehr Worte zu wecheln. Es war mir ein wahre Freude, Mädels und ich freue mich auf die nächste Begegnung.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uns war es auch eine Ehre!! Obwohl ich mich ein wenig geärgert habe, dass wir keine Zeit hatten, uns mal ein wenig mehr kennenzulernen. Andererseits ist Köln nicht weit von Frankfurt und ich wollte schon immer mal hin!:)

Lea. hat gesagt…

nächstes mal will ich auch wieder zeit für ein paar mehr worte!!!

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

Ey, Leila von Lälah! Hihi irgendwie wird das immer falsch interpretiert...

Grüßchen in die fast Heimat !

vio hat gesagt…

Dito!
War leider wirklich viel zu kurz!

Anonym hat gesagt…

ja kurz war's wirklich, ich hoffe wir holen das an anderer stelle noch mal ausgiebig nach - schön war's, hab mich sehr gefreut dich endlich mal live in farbe zu sehen! : )