Samstag, 14. Februar 2009

Grufti



Die 20% Aktion von H&m wurde von mir fleißig genutzt. Letzter Kauf für diese Woche: schwarze Hose mit seitlicher Schnürung von Divided. Gestern Abend so getragen.

10 Kommentare:

DaniSojasahne hat gesagt…

Die Hose sieht mal saugut aus! Ich bin immer zu ungeduldig um bei H&M gründlich zu gucken, aber es lohnt sich ja manchmal doch,

nita hat gesagt…

boa die buchse brauch ich auch *-*

Shes Dressing Up hat gesagt…

Wow, love the pants!

Hanabi hat gesagt…

Sieht richtig gut aus ^0^

Lara Maria hat gesagt…

geile schuhe, an die hose muss ich mich erst noch gewöhnen ;-)

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus! Wie viel hat sie denn gekostet?

Anonym hat gesagt…

Genau so eine Hose hatte ich zu meinen Gruftizeiten auch noch. Warum habe ich die eigentlich entsorgt? *grummel*

Steht dir sehr gut!

Nina hat gesagt…

mir hat sie im laden überhaupt nicht gefallen sieht aber so ganz gut aus

Jenny Cindy hat gesagt…

Wow, die Hose steht dir extrem gut. Hast eine super Figur und die Hose bringt das ganz toll zur geltung =).

julia hat gesagt…

wie wunderbar! die schuhe! woher waren die noch gleich???