Mittwoch, 4. Februar 2009

cos(y) cardigan


Cardigan - COS, Armband, Armreifen - Tally Weijl

Kommentare:

the_kitten hat gesagt…

schönes detail mit dem "armband" weiter oben um den Ärmel. schlägt keine großen wellen, der effekt ist dennoch wirkungsvoll. sehr schön-

cleo hat gesagt…

i loe it:)looks so cool on you!!

Siska hat gesagt…

ich liebe die farbkombi!

Marla Under hat gesagt…

Toller Cardigan...War der arg teuer?

Und Outfit sieht echt toll aus...

katja hat gesagt…

er hat 39€ gekostet. ein guter preis dafür, dass er sehr angenehm zu tragen ist.

Dani hat gesagt…

Na der ist wirklich toll! Und für solche hübschen Accessoires lohnt es sich wirklich manchmal Ramschläden zu betreten, auch wenn es einem eigentlich zuwider ist ;)

Sophie hat gesagt…

Der ist toll, ich glaube, ich brauche den auch noch.

Nina hat gesagt…

der Cardigan ist super super! Farbe, Schnitt, alles stimmt. Hast du gut gekauft :)

Fruchtzwerg hat gesagt…

Nach Deinem Post musste ich auch sofort zum COS und ihn näher begutachten, ich fand ihn auch so toll aber die Vernuft hat gesiegt, denn ich habe ja noch meinen H&M Cardi in der Farbe sowie das Monki Tei.

Schönes Foto, schöne Details :)

Katrin hat gesagt…

toller Cardigan !

kimi hat gesagt…

Sieht echt toll aus! Vor allem mit der Armreif weiter oben...Nachahmung ist stark wahrscheinlich!

Twobreadsplease hat gesagt…

That cardigan looks so comfy! x

echi hat gesagt…

awesome outfit! :)

kleine Diva in Paris hat gesagt…

sieht super aus,vorallem die armbänder ind so spitze,ich glaube ich muss doch mal wieder zu tally weil kuckn...

bi-style hat gesagt…

Der sieht wirklich süß aus. Ich mag diese (nude)Farbe. Wie war es in Berlin. Ich wäre auch gerne dort gewesen!

Hanif hat gesagt…

Amazing Blog,


please Vist,
http://sohafashionpoint.blogspot.com/

Chrissy hat gesagt…

Gefäält mir total gut!!!! Sieht super-weiblich aus und so zart :)

keinleben hat gesagt…

Schick siehst du aus. Ist aber natürlich nichts neues.

fashionaddicted. hat gesagt…

der cardigan sieht toll aus!

disa hat gesagt…

一葉情貼圖片區,情趣用品,情趣,色情漫畫,情色網,情色a片,情色遊戲,85cc成人片,嘟嘟成人網,成人網站,18成人,成人影片,成人交友網,成人貼圖,成人圖片區,成人圖片,成人文章,成人小說,成人光碟,微風成人區,免費成人影片,成人漫畫,成人文學,成人遊戲,成人電影,成人論壇,成人,做愛,aio,情色小說,ut聊天室,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,尋夢園聊天室,080視訊聊天室,免費視訊聊天,哈啦聊天室,視訊聊天,080聊天室,080苗栗人聊天室,6k聊天室,視訊聊天室,成人聊天室,中部人聊天室,免費視訊,視訊交友,視訊美女,視訊做愛,正妹牆,美女交友,玩美女人,美女,美女寫真,美女遊戲,hi5,hilive,hi5 tv,a383,微風論壇,微風,伊莉,伊莉討論區,伊莉論壇,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,plus,痴漢論壇,維克斯論壇,情色論壇,性愛,性感影片,校園正妹牆,正妹,AV,AV女優,SEX,走光,a片,a片免費看,A漫,h漫,成人漫畫