Mittwoch, 21. Januar 2009

Found


Angeregt durch Lesmads, habe ich mal wieder meinen Kleiderschrank ausgemistet und bin dabei auf mein Lieblingstop aus Teenagerzeiten gestoßen. Während ich es im Alter von 15 Jahren am liebsten mit einer khakifarbenen Kordschlaghose kominiert habe, gefällt es mir heute zur grauen Röhre. Es lohnt sich eben doch manchmal, wenn man Kleidungsstück aufhebt.

Kommentare:

Milena hat gesagt…

erinnert mich an entwürfe von misha von dusty dress, nur mit haken statt reißverschluss. guter fund!

jessie hat gesagt…

1A-Fund! Wenn man nicht regelmäßig ausmistet, bildet sich eine feine Fundgrube :)

Linda hat gesagt…

Das Alter sieht man dem Oberteil kein bißchen an. Sehr schön.

Nina hat gesagt…

du hast aber schon lange guten geschmack :)

Hannah hat gesagt…

Nice!
Ich finde nie so tolle Sachen in den Weiten meines Schrankes

rahelita hat gesagt…

wow, das teil ist super.
ich habe im rahmen von jessies kleiderschrank-aufruf ein weißes und ein schwarzes see-through shirt wiedergefunden.
...und selbst dafür hat jessie schon inspirationen geliefert.

freut mich sehr, dass du nun was neues altes zum spielen hast!! viel spaß dabei!

behave.baby! hat gesagt…

wirklich tres chic. die suche würde sich bei mir nicht lohnen, da ich sicherlich in der zwischenzeit einige kilos zugelegt habe. :D

lara hat gesagt…

ziemlich cooles teil.

Anonym hat gesagt…

das ist von h&m oder? ich hatte das in rosa und knallrot... und hab sie auch beide geliebt. allerdings habe ich sie aussortiert, da sie mir beide zu groß geworden waren... (leider) könnten sie mir inzwischen fast wieder passen.

sieht chic aus zur grauen röhre!

liebe grüße
juliane

Anonym hat gesagt…

jawoll, das kenn i auch noch :)

lg, karo

Belen Vazquez Amaro hat gesagt…

Nice outfit!!!

hannah hat gesagt…

schaut richtig gut aus. in meinem schrank finden sich leider nicht so tolle sachen aus meinen "fünzehnern" ;)

Lomi hat gesagt…

Das du da noch reinpasst! Da würds bei mir schlecht ausschauen.

Nadine hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus!

Alix hat gesagt…

Wirklich Glücksfund :)
Da sieht man wozu Tiefe, Weite und unordnung im Kleiderschrank gut sind :D

Dotti hat gesagt…

Dufte. Kannst du mit allerbestem Gewissen noch/wieder herzeigen.
♥ Dotti

Anonym hat gesagt…

Erst heute ist mir wieder schmerzlich bewusst geworden wieviel ich beim Ausmisten vor etwa einem Jahr (auf Drängen meines Freundes) der Kleidersammlung übereignet habe. Alles Teile aus den 90ern, die ich jetzt gern noch hätte - lange Blazerwesten, Levishemden, bunte Leggings, Schnürstiefel etc. etc.