Donnerstag, 8. Januar 2009

Cold





Schal, Handschuhe - H&M, Mantel - Zara, Leggings - Topshop, Boots - Goertz

Kommentare:

lalila hat gesagt…

haha! genau so sieht mein tägliches outfit derzeitig auch aus - lamé leggins als kälteschutz, perfect!

vio hat gesagt…

Lamé Leggins als Kälteschutz?!
Kann ich aber nicht bestätigen, dabei ist meine auch noch gefüttert :D

Sonst sieht das Outfit gut und gemütlich aus.

katja hat gesagt…

gefüttert? wo hast du die denn her?

ich trag unter der leggings noch ne strumpfhose und ganz dicke socken das wärmt schon gut.

Mia hat gesagt…

Die Leggins einfach mit ner Thermostrumpfhose drunter und es ist perfekt ;) Geiles Outfit, der Mantel ist toll! Ist das der ohne Knopfleiste? Sieht schön aus :)

Christine hat gesagt…

Wahnsinnig tol!!!!

Nadine hat gesagt…

Das erste Bild ist ein Traum!

Anonym hat gesagt…

Sag mal, Katja- auch wenn es gerade nicht ganz so zum Thema passt, aber deine Goertz-Stiefel erinnerten mich daran- diese Vagabond-Stiefel, die du besitz, woher hast du die denn? Und sind es die, die es auf vagabond.com für 125€ zu bestaunen gibt?
Nebenbei angemerkt: Hübsche Bilder, tolles Outfit!
Viele liebe Grüße

it's loveable. hat gesagt…

Ganz tolles Outfit!
Ich mag den Mantel total gern.

Larika hat gesagt…

Schönes Outfit, denn manchmal sieht Lame Leggings schnell nach Lack und Leder Party aus...aber bei dir ist das perfekt!

Anna-Maria hat gesagt…

sehr schön !

beste grüße

Anonym hat gesagt…

die leggings sieht richtig geil bei dir aus

katja hat gesagt…

anonym ja die schuhe haben 125€ gekostet. ich habe sie vpr ein paar monaten bei danny's gekauft.