Dienstag, 13. Januar 2009

Chaos







Show me your Kleiderschrank. Angestiftet von Jessie.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh mann, der keiderschrank erinnert mich so an meine studi-zeit, da hatte ich das plastikding auch. geiles teil! :-)

katja hat gesagt…

20€ superschnäppchen:) nur leider nicht besonders stabil. der eine wird schon von 3 büchern stabilisiert, weil er unten durchgebroch ist.

Anonym hat gesagt…

Den Kleiderschrank hat mein Freund auch, das heisst da is kin Platz für mich, ts! ;)

Lieben Dank fürs Mitmachen, die Übersicht folgt kommende Tage!

Tina hat gesagt…

Mir gefallen die beiden Ikea-Lampen auf den Kleiderschränken total gut. :)

Nina hat gesagt…

mich entzückt vor allem der Inhalt aber auch der Rest ist wie immer nicht schlecht :-)

Anonym hat gesagt…

Ach mein Kleiderschrank ist auch so voll. Jedes Wochenende räume ich ihn aufs neue auf;-)Immer wieder umsonst, aber man findet in den hintersten Ecken schöne Teile, die man längst vergessen hat.

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

Ja haha den hatte ich auch mal. Fand ich auch toll, hat aber leider nicht mehr in den Umzugswagen gepasst. Trauer dem Ding heute noch nach ... naja...

kalinka hat gesagt…

oh, gefällt mir.. schöne taschen und der schrankinhalt auf bild eins.. haben will!!