Dienstag, 20. Januar 2009

200109


Cardigan - Topman; Schal, Kleid, Blazer - H&M, Tasche - Vintage, Leggings - Topshop, Stiefel - Goertz

Kommentare:

Anna-Maria hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anna-Maria hat gesagt…

der blazer ist toll,genauso wie du leggings.

ichigo-chii hat gesagt…

Und mal wieder ein tolles Outfit ;) Ich mag, wie du die Leggings kombinierst.

Katja Cintja hat gesagt…

tolles outfit!

Anna hat gesagt…

wundervoll...

Zoe hat gesagt…

Man könnte meinen, nur schwarz sei langweilig, aber das ist mal wieder der beste Beweis dafür, dass schwarz schwarz schwarz einfach immer geht :)

Sekt auf Eis hat gesagt…

ich hätte auch nicht gedacht, dass ganz schwarz so raffiniert aussehen kann. von eintönigkeit keine spur, echt top.

cleo hat gesagt…

i love leather looking leggings:)
cool outfit:)

Anonym hat gesagt…

Lässt du deine Haare bzw. deinen Pony wieder wachsen, Katja?
Liebe Grüße

Ella hat gesagt…

schal=toll

Anonym hat gesagt…

TOLL!!!!! Ich möchte auch unbedingt noch so eine Leggins, aber hier in Bielefeld findet sich sowas nicht :/

the_kitten hat gesagt…

also am allerliebsten mag ich ja hier auch deine kette! ist die selbstgemacht? sieht jedenfalls extremst gut aus!

"V" hat gesagt…

Dein Outfit sieht sehr gut aus und mir gefaellt die Kombi mit den etwas derberen Boots wirklich gut.

katja hat gesagt…

the kitten, das sind zwei ketten, die mit der uhr ist von urban outfitters und die andere hab ich aus ganz vielen armbändern zusammengebastelt.
anonym, ich will mir schon wieder ein gerade pony schneiden lassen, trau mich aber nicht das selbst zu machen und hab grad keine zeit zum friseur zu gehen.
danke für eure kommentare.

modediktat hat gesagt…

Sehr cool kombiniertes Outfit!
Schöner Blog außerdem :)

Stella hat gesagt…

Tolles outfit ich liebe die leggins.
Ich will auch so ne tolle legins hier findet man aber keine :(
& iwie gehen die ganzen online shops wie asos und so nur mit kreditkarte. -.-