Mittwoch, 3. Dezember 2008

Shoe addict





Schuhe, Shirt: H&M, Cardigan: Topshop, Harrschleife: H&M Trend

Ich habe sie doch gekauft. Das Wetter ist schuld. Für die Näse, Kälte und Schmuddelei da draußen sind Gummischuhe nämlich perfekt.

Kommentare:

Zad hat gesagt…

meine güte, das outfit is der hamma!!!

Christine hat gesagt…

Die Haarschleife ist so hübsch an dir! Wow!

Madeleine hat gesagt…

tolle shcuhe

Tina hat gesagt…

Gute Entscheidung. :)

Anonym hat gesagt…

hey, ist die h&m trend schleife aktuell?

Leila Florita hat gesagt…

Guter Kauf, ich hab auch kurz überlegt ...

katja hat gesagt…

anonym, ja die schleife ist aktuell. in ffm gab es noch ganz viele.

die schuhe mussten sein, da meine lieblinge, die vagabond wedges, einen riss im leder haben:(

Judit hat gesagt…

Gute Entscheidung. Habe ich vor Monaten auf Stockholm Streetstyle entdeckt - sieht super aus!

aNNa*FrOst hat gesagt…

GEILE SCHUHE!!

und...
ich muss mal ganz dezent hier drauf verweisen: http://missleelu.blogspot.com/2008/12/blog-i-market.html

ein projekt von kathrynsky und mir :-)
MITMACHEN!!!
Und weitersagen!!!

vio hat gesagt…

Ich hab die in Dänemark gesehen.
Die Qualität war furchtbar.
Da läuft man sich doch sofort tausend Blasen oder nicht!?

Anonym hat gesagt…

die qualität der schuhe ist aber mehr als mist und von nahmen sind sie auch nicht schön

judy hat gesagt…

... du kommst aus frankfurt????

Pistazieneis hat gesagt…

Die Schuhe hatte ich auch schon mehre Male in der Hand, aber um zur Kasse mit zu kommen, konnten Sie mich noch nicht 100%ig überzeugen.

An Dir sehen sie einfach genial aus!!

Siska hat gesagt…

die schleife sieht an dir soo süß aus!:)

lena hat gesagt…

die schleife ist echt megasüß !!!

ari hat gesagt…

keine antwort? was hat dich denn nach erfurt getrieben? bin ganz gespannt..

schöne schuhe..ich hatte sie auch schon mehrmals in der hand. aber gab sie nicht in meiner größe

Katja Cintja hat gesagt…

coooles outfit!

Katja hat gesagt…

judy, nicht direkt aus ffm, aber fast. warum so überrascht?

vio ich find die schuhe eigentlich voll bequem, bin aber auch noch keine langen strecken mit ihnen gelaufen.

danke für eure komentare:)

MR style hat gesagt…

such a great style !!! i love it

ari hat gesagt…

ich komm aus erfurt. und war letztes wochenende mal wieder die family besuchen und die obligatorische bratwurst am suhler stadtgrill auf dem weihnachtsmarkt essen. schön mal jemanden aus der heimat in der bloggerwelt zu treffen.

Nadine hat gesagt…

An dir sehen die Stiefel echt toll aus, aber im Laden fand ich die Verarbeitung auch ziemlich grässlich und habe sie deshalb stehenlassen.

misha hat gesagt…

I'm linking you- nice blog. i tried these shoes on and they didnt look half as good as they do on you!

Madame J. hat gesagt…

Besonders hat's mir auch die Röhre angetan...woher hast du sie?
LG.

judy hat gesagt…

nein, nicht überrascht, ich find´s super das hier noch ein paar mehr blogger wohnen... wo kommste denn her? liebe grüße judy