Dienstag, 9. Dezember 2008

Pants porn


Bilder: topshop.com


Die genialste Hose, die ich seit langem gesehen habe. Für die würd ich sogar mal die Röhrenjeans im Schrank lassen.

Kommentare:

Sekt auf Eis hat gesagt…

sieht fabulös aus. aber ob ich es wagen würde? der träger wäre jedenfalls mein held.
lg luisa

mizi hat gesagt…

hast du denn schon die graue von pimkie gesehen? die gabs vor ein-zwei monaten dort und die spiegleule hatte sie auch. mir gefiel sie nicht an mir, aber an dir könnte ich sie mir super vorstellen. vielleicht findet du sie ja noch, ich hatte sie in ffm an.
lg mizi

katja hat gesagt…

mizi hast du einen link? finde bei spiegeleule gerade nichts ähnliches.

wenn es die hose in 2 wochen noch gibt ist sie mein.

Chan TheJunction hat gesagt…

waaaas?
die wäre der ideale kandidat für das mittlerweile ausgelutschte bad-taste-format ^^

Nadine hat gesagt…

Also ich finde die Hose ja ziemlich schrecklich!

closeup hat gesagt…

hammer! bei H&M gibts übrigens ein kleid, das das gleiche Muster hat.. - ach ich liebe animal prints sowieso :)

Anh Thu hat gesagt…

ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt, mir die hose von pimkie zu holen.. http://www.pimkie.com/artikel-graue-slimhose-mit-schlangenhautmuster-872100-12873865.html

allerdings ist das ne röhre und nicht so ne spezielle anzughose (welche ich aber irgendwie interessanter finde)

katja hat gesagt…

achso die. ne die ist mir zu dezent:D

mizi hat gesagt…

hier hab mal alles durchforstet, vielleicht ist sie ja was
http://stylesnapshots.blogspot.com/2008/10/animalprint-no-snakes-were-harmed.html

vio hat gesagt…

Da krieg ich ja Gänsehaut vor Ekel.
:(