Sonntag, 21. Dezember 2008

Merci, Bijou Catrin!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ganz überraschend entdeckte ich gestern Abend schon ein erstes vorweihnachtliches Geschenk Beim Herumkramen im elterlichen Haushalt fand ich eine Tüte voller Modeschmuck, die meine Großmutter vor einigen Jahren bei einer Geschäftsauslösung, ergattert hatte. Und siehe da zwischen viel Schnulli und Kinkerlitz finden sich doch ein paar kleine Schätze. Die Schmucksteine werden wohl der Dekoration einer Tasche dienen, die Gothickette mit grünem Plastikstein und Spitze passt super zum schwarzen Kleid aus vorherigem Post und da ich keine Ohrringe trage werden die schwarz-weißen Hängerchen demnächst ein Tanktop verzieren.

Kommentare:

Ella hat gesagt…

wow, ich beneide dich <3

Ella hat gesagt…

1.bild die ganz linken ohhringe finde ich ganz toll

milchmädchen. hat gesagt…

das nenne ich mal wirklich einen glücksfund! hast dus gut..

Rosa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosa hat gesagt…

Ja, toll, solche Funde !