Sonntag, 21. Dezember 2008

Fast ohne Worte

Photobucket

So, falls für jemanden Cole Mohr noch nicht Grund genug sein sollte das neue Zoo Magazine zu kaufen, dem seien noch Rodarte, Ellen von Unwerth, Hannah Marshall, Mareunrol und viele weitere, spannende Personen aus Mode, Fotografie und Kunst genannt. Eine wunderbare Lektüre für die folgenden freien Tage.

Kommentare:

Evilish hat gesagt…

hab ich auch;)

zana bayne hat gesagt…

this is like...goth porn. sooooo excellent!

vio hat gesagt…

Die Ausgabe hab ich durchgeblättert.
Cole sieht schon gut aus, aber ich hab mich echt bepisst vor Lachen beim Anblick der Outfits! Total lächerlich, ehrlich.

Rabenschwarz hat gesagt…

hannah marshall? na dann werde ich wohl auch bald etwas neues zum lesen haben...

Bells hat gesagt…

Oh wow . dein blog ist einfach toll
hast du etwas dagegen wenn wir uns verlinken ??

bye bye

frohe weihnachten

Katrin hat gesagt…

ach man , ich stand davor und ärgere mich gerade richtig es nicht mitgenommen zu haben ..

ari hat gesagt…

fährst du denn jetzt eigentlich über weihnachten in die heimat? also ich mein nach erfurt? wir könnten ja mal einen glühwein trinken oder so...

viele grüße. ari