Dienstag, 23. Dezember 2008

I keep my distance but you still catch my eye

Photobucket

Photobucket

Die Weihnachtssache hat mich schon fest im Griff. Zwischen Geschenke kaufen, Plätzchen backen und verzehren, Baum schmücken und faul rumgammeln vergesse ich schon fast, dass ich einen Blog habe, der gefüttert werden will. Dass einem bei genannten Beschäftigungen besonders wenn man diese ständig Last-Christmas-pfeifend durchführt, keine konstruktiven Beiträge einfallen, war wohl zu erwarten. Deswegen gibt es heute nur zwei Bilder meines neuen kuscheligen Schals von Orsay, der mir in den folgenden Tagen, die mit ein bisschen Glück noch Schnee bringen werden, sicher ein wärmender Begleiter sein wird.

3 Kommentare:

Sophie hat gesagt…

toller schal,sieht sehr bequem aus

Anonym hat gesagt…

der schal ist nice!
frohe weihnachten :)

iblamecoco hat gesagt…

dein outfit im ersten bild ist toll. :)
..bin grad eüber deinen blog gestolpert, wunderbar!