Mittwoch, 8. Oktober 2008

Trash TV Tipp



"Zieh mich an" - Fünf Menschen auf der Suche nach dem "perfekten Outfit". So der Titel eines neuen Sendeformats von Sat 1 bei dem sich im weiten Sinne alles um Mode und Styling dreht.
Jede Woche treten fünf modisch planlose Kandidaten auf der Suche nach dem richtigen Look für einen besonderen Anlass, wie Date, Vorstellungsgespräch etc. an, um den jeweils anderen einzukleiden. Die Ergebnisse werden dann gegenseitig bewertet und das Outfit mit der höchsten Punktzahl muss getragen werden. Ansporn sind 2000€ für den erfolgreichsten Amateurstylisten. Die resultierenden Kombinationen sind dabei selten "perfekt" sondern meist extrem und irgendwie daneben. Jeder Teilnehmer findet seinen ihm persönlich wahrscheinlich besser stehenden Vorschlag natürlich am besten und zerreißt dann die Looks der anderen. Das ganze Spektakel findet passenderweise im gemütlichen Wohnzimmer des Stylingopfers statt und ist bisweilen amüsant bis peinlich. Wer mal ein bisschen Zeit und Lust für leichte Unterhaltung und Fremdschämen überhat: Einschalten! Der Sendetermin ist Montag bis Freitag 10 Uhr.

Kommentare:

Leni hat gesagt…

etwas seichte unterhaltung kann hin und wieder nicht schaden, scheint ja ganz witzig zu sein :)

Lena hat gesagt…

also ich find das super witzig :)

Mary hat gesagt…

augenkrebs, also echt. sich am leid anderer hochfahren und lachen weil die sich zum deppen machen. ich kann fremdschämen einfach nicht aushalten.

mizi hat gesagt…

es gibt momente in denen mir meine herkunft peinlich ist...

katja hat gesagt…

ich finde jetzt nicht dass man da von leid reden kann. die kandidaten wissen doch worauf sie sich einlassen.

mizi wie meinst du das mit herkunft?

mizi hat gesagt…

ich komm aus dem ruhrgebiet.