Mittwoch, 24. September 2008

Shoes are the new handbags


Bild: jakandjil.com

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wuhh, tolles foto. mhm, ob an dem spruch was drann ist?!

*LIONMANE

Unknown hat gesagt…

liebe katja, schriebst du mir bitte mal ne mail? ich hab ne frage... eva(aet)cross(minus)contacts(punkt)com

danke!

Anonym hat gesagt…

Oha, die sehen heiß aus...

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

Das liegt nur daran, dass scheinbar kein Designer, keine Kette mehr fähig ist halbwegs tragbare Taschen auf den Markt zu bringen, WORAN AUCH IMMER DAS LIEGEN MAG....

Aber shoes sind eben Shoes und shoes ja sind halt heels und heels sind heels und ohne heels kann ich nicht leben ...

Anonym hat gesagt…

mhm, ja, es gibt echt sowenig schöne taschen, wobei zara hat immer ganz hübsche. ich brauche echt dirngent eine tasche. denn alle taschen sidn so langweilig und pfui.

*LIONMANE

. hat gesagt…

das bild strahlt so viel selbstbewusstsein aus! super.

June hat gesagt…

das bild ist wirklich toll..
ich finde ja, dass tolle schuhe leicher zu finden sind als zufriedenstellende handtaschen....

katja hat gesagt…

ja handtaschen zu finden ist schwierig im moment, ich hab mir jetzt eine neue bei zara geholt, weil ich wirklich eine brauchte. die stellt mich zwar nur zu 90% zufreiden, aber das muss eben dann reichen.