Donnerstag, 25. September 2008

Home is where the heart is


Hemd: Freund H&M Men, Jeans: LTB, Schuhe: Zara

Das ist der letzte Post mit diesem unsäglichen Hintergrund. Denn morgen geht es nach zwei Monaten in der Fremde wieder nachhause. Und am Montag bin ich dann wieder in meinem zweiten Zuhause. Ach wie freu ich mich.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Okay, jetzt verstehe ich ;-))
Ich mag das Hemd an dir.

denta hat gesagt…

studentenheim? gut schaust du aus.

Leila hat gesagt…

hihi das ist ein ganz wunderbares Bad. Erinnert mich an meines und die Dusche in der Küche. Did is das wahre Leben !

Sarah hat gesagt…

tolle beine!!

Linda hat gesagt…

Oh ja, das sieht ja echt trist aus, das Interieur meine ich. Das Hemd gefällt mir sehr gut, auch die Hose.

Anouk the Lionmane hat gesagt…

die hose ist ja toll, und karohemden sowieso.

*LIONMANE

Knuspi hat gesagt…

Sehr sehr hübsches Outfit. Ich steh total auf den Riss in der Hose *g*