Donnerstag, 7. August 2008

Yes!

Photobucket
Dass ich ein großer Fan von sichtbaren Reißverschlüssen bin, sollte bekannt sein. Und deshalb habe ich mich gestern gefreut wie Bolle, als ich bei H&M Trend dieses geniale Bandeaukleid mit durchgehendem silbernen Zipper für 34,90€ entdeckt habe.
Auch die, die nach einem Rock mit Reißverschluss, ähnlich dem von Monki sind, suchen, dürften übrigens in der Trendabteilung fündig werden.

Kommentare:

v i o hat gesagt…

Heiss!
Danke für den Tipp!

Jessie hat gesagt…

Erstes To-Do nach Abagbe der Abschlußarbeit: Ab zu H&M!!! Merci :)

Miez hat gesagt…

schade, dass es bei uns kein Trend in der Nähe gibt :( sieht wirklich klasse aus.

Vanessa M. hat gesagt…

Neid, Neid, Neid! Ich will wieder meinen H&M Treeend!

Sophie hat gesagt…

Tolles Kleid und toller Hintergrund. Dein Zimmer? Sind das Bastmatten?

katja hat gesagt…

ja das sind so bastmatten. aber nicht in meinem zimmer, sondern bei meinem freund

Uber-Life hat gesagt…

fein! steht dir super. ich hoffe ich finde dort endlich einen reissverschlussrock!

katja hat gesagt…

der reißverschlussrock ist länger. ein bisschen wie ein pencil skirt. deswegen hab ich mich fürs kleid entschieden.

Anouk the Lionmane hat gesagt…

Tolles Kleid, steht dir ausgezeichnet.
bei der Morgigen Shoppingtour mit xenia muss ich bei H&m Trend unbeidngt ausschau nach dem Rock halten.
VIELEN DANK!

*LIONMANE

annabananna hat gesagt…

steht dir super, ich hab mir das kleid auch sofort gekauft und mich riesig gefreut. mal sehen, vielleicht ziehe ich es heute an.

bella hat gesagt…

vorallem mit dem blazer siet es toll aus:)