Montag, 18. August 2008

The closest thing to perfect

Photobucket
Zumindest wenn es um Schuhe geht. Mein neuen Lieblinge. Zara 69,90€

Kommentare:

Fruchtzwerg hat gesagt…

Geil, du hast die Schuhe! Sind die bequem? Ich schwirre um die schon seit Monaten herum aber in irgendeinem Blog plagte die Bloggerin über die mangelnde Bequemlichkeit der Schuhe, so dass ich abgeschreckt war sie zu kaufen.

Maike hat gesagt…

die finde ich auch super. bitte unbedingt mal mit outfit posten.

katja hat gesagt…

das sind meine ersten schuhe mit einem so dünnen absatz und dafür finde ich sie wirklich bequem. das material ist angenehm und naja bei der höhe erwarte ich jetzt auch nicht zuviel komfort;)
ich habe allerdings bis jetzt erst ein paar proberunden in meinem zimmer gedreht. mal sehen wie es mir beim ersten ausflug in die freie natur so ergeht.

Nying hat gesagt…

oh mon dieu!!! Ihre Schuhe sind fantastisch!

Anouk the Lionmane hat gesagt…

sehr hübsche schuhe :)

*LIONMANE

SpiegelEule hat gesagt…

die sind wirklich toll, aber dünner absatz wäre für mich das todesurteil.

JUNI.JULI hat gesagt…

die sehn super aus....
auch haben willlll.
=)

Wendy hat gesagt…

Oh god those are beautiful!

zimtundzucker hat gesagt…

superb!!

bella hat gesagt…

Oh,die sind ja wirklich total klasse! Ich glaub ich wüsste nur nicht wann ich sie so oft anziehen würde.

Mai.Tai hat gesagt…

wirklich unglaublich hübsche Schuhe. Aber wahrscheinlich hätte ich auch so meine Probleme mit dem Absatz, drücke dir die Daumen dass die nicht ganz so unbequem sind.

Sina hat gesagt…

woooow, die hab ich auch! also ich finde sie super und aus eigenen erfahrungen kann ich sagen: sie sind zumindest so bequem, dass man einen ganzen abi-ball durchstehen kann. (bei der after show party mussten sie dann allerdings doch bequemeren flachen schuhen weichen...)