Montag, 18. August 2008

Big expectations

Photobucket
Bilder: nitrolicious.com

Gute und schlechte Nachrichten für alle, die neben dem viel diskutierten H&M Mantel aus der normalen Linie, auch noch auf oben gezeigte Modelle aus der Trendabteilung warten. Die gute Nachricht: sie hängen nun bereit gekauft und geliebt zu werden im Laden. Die Schlechte: sie sehen unglaublich blöd aus. Zumindest an mir. Der Gesteppte hat die Ausmaße eines großzügig geschnittenen Kartoffelsacks. Der Gefaltete, mein Favorit, ist wiederum an den Schultern viel zu groß und macht ähnlich breit, wie der Erste. Also geht die Suche nach einem schönem Wintermantel in die nächste Runde.

Kommentare:

Pink hat gesagt…

Hmm, ist der echte aus der normalen Linie? Was kostet der denn? Die haben im Online Shop aber nen neuen Trendmantel, so einen Schalmantel, guck mal unter Outdoor! Liebe Grüße

katja hat gesagt…

ich denke schon, dass der von der normalen linie ist. wird ja auch von daria gemodelt und das sind ja sonst auch teile aus der normalen linie. also der unter outdoor. der kostet ja 99,90€