Donnerstag, 17. April 2008

Herbstvorschau

Wie immer gibt es bei nitrolicious.com ein Preview auf die nächste H&M Kollektion. Etwas wirklich aufregendes ist nicht dabei, aber schon ein paar ganz nette Teile, nach denen ich im Herbst Ausschau halten werde: eine Patchworkclutch, eine lila Rüschenbluse, ein schönes! Blümchenkleid mit dünnen Trägern(aber warum im Herbst?) und eine grobe Berrenfarbenestrickjacke.
Begeistern konnte mich nur dieser Mantel.
Ein Traum: die zarte Farbe, der Faltenwurf und der "integrierte" Schal. Außerdem kann man zu diesem Mantel endlich mal lange Handschuhe tragen.

Kommentare:

Jessie hat gesagt…

Ist das denn ein Mantel? Nicht eher ein langes Kleid?

royalBee hat gesagt…

woooowww. der ist wirklich wunderschön!! meinnee handschuhe können endlich mal gesehen werden :)

katja hat gesagt…

ein kleid? neee da ist doch ein reißverschluss in der mitte.

Jessie hat gesagt…

komisch, seh ich nicht. ich dachte, das ist eine falt :)