Montag, 7. Juli 2008

Under construction

Hier muss sich etwas ändern. In letzter Zeit bin ich etwas unzufrieden mit dem Layout meines Blogs. Besonders der Breitenunterschied zwischen Text und Bildern stört mich. Um das Problem zu lösen gibt es zwei Möglichkeiten: wieder zurück zum schmalleren Blog oder lieber größere Fotos? Was meint ihr? Ich werde mal eine Abstimmung in der Sidebar einrichten. Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

ich habe mal für größere bilder gevotet. dann kann man auch details bei deinen schönen outfits bessere erkennen.

Kathrin`s Gallery hat gesagt…

Ich bin auch für große Bilder, weil man, wie schon von Sarah gesagt, die Details und kleineren Dinge viel besser zu sehen sind.

Christine hat gesagt…

Du wurdest getagged! ;-)

Jenna hat gesagt…

bin auch für große bilder. aber was mich etwas stört sind diese zartrosa links. man sieht sie sehr schlecht. es ist cool dass sie dunkler werden wenn man darüberfährt, aber ich fänds einfacher wenn ich in einem rutsch lesen könnte was da steht, ohne erst mit der maus drüberfahren zu müssen ;)

google hat gesagt…

huhu katja, bin auch für größere bilder - das selbe problem haben wir bei fashionfreax