Sonntag, 6. Juli 2008

Eigentlich...

...würde ich jetzt so gerne ein bisschen über die Stockholmer Fashion Week oder die Haute Couture Schauen in Paris schreiben, aber ich habe schon wieder keine Zeit. Morgen ist Redaktionsschluss und ich muss arbeiten.
Deswegen gibt es nur ein Bild von meinem gestrigen Outfit mit der tollen Fügelärmel-Bluse von H&M Trend. Es war fast schon komisch mal wieder lange Jeans zu tragen, da ich in letzter Zeit entweder Shorts, Kleider oder Röcke getragen habe. Zum Glück macht sich die Bluse auch gut über meinem liebsten American Apparel Kleid.


Photobucket

Bluse, Tasche: H&M Trend
Jeans: Levis
Schuhe: Tack
Armreifen: H&M

Kommentare:

Fruchtzwerg hat gesagt…

traumhaft schön.

Honeymoon hat gesagt…

U r a fashion addict ! If u want, I invite u to come to see some of the most beautiful heels, dresses and bags of the Paris fashion week !

See u !

it's loveable. hat gesagt…

Die Bluse ist wahnsinnig toll!!!