Sonntag, 20. Juli 2008

Der erste Herbstkauf 2008

Photobucket

Das ist er, mein neuer Übergangsmantel von H&M Trend. Ich freu mich auf den Herbst.

14 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Was ich erkennen kann sieht klasse aus. Wie teuer war denn der? Und aus welchem Material?

Fruchtzwerg hat gesagt…

von dem was ich erkennen kann, sieht er toll aus! Allerdings würde ich gerne mal ein Frontalbild davon sehen.

77P7ZY hat gesagt…

Ich auch. Aber einen Mantel werde ich definitiv nicht mehr kaufen.

Anonym hat gesagt…

ach wie schön bist du wieder da! ich finde den mantel super und bin gespannt wie er von vorne aussieht.

Vanessa M. hat gesagt…

Ich bin neidisch. Ich will auch wieder H&M Trend...

Sophie hat gesagt…

Die Ärmel sehen zu kurz aus.. sonst schön :-)

--
Ist das Absicht, dass die Kommentaranzeige (also wieviele) soooo hell ist?

. hat gesagt…

sieht süß aus. wie ein kleidchen.

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus. Ich liebe die Jacken und MÄntel von Trend!

Anonym hat gesagt…

was sind denn das fuer tolle schuhe?

spiegeleule hat gesagt…

wirklich toll. zeig mal mehr davon.

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

oh suuuuper ! Sieht sowas von klasse aus !!!

Die Schuhe dazu übrigens auch !!

Pink hat gesagt…

Wow, toller Mantel, ist das der Trend-Trench, den man bei Nitrolicious findet? Steht dir gut!

katja hat gesagt…

also entschuldgt die späte antwort.
der mantel hat 69,95 gekostet. die ärmel sind ein wenig kurz, aber ich musste ihn trotzdem haben.

ekirneh, die schuhe sind von forever21.com

pink, was meinst du für einen mantel?

frontalbild werde ich nachliefern;)

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Mantel!

Kannst du mir verraten, wie der ausfällt?