Sonntag, 20. Juli 2008

Reizüberflutung

So zurück aus dem Urlaub, aber immernoch kein Internet. Nun bin ich bei meinen Eltern und wenigstens hier komme ich in den Genuss endlich alles nachzuholen, -lesen, was ich in den letzten 10 Tagen in der Blogosphäre so verpasst habe. Mein Google Reader zeigt trotzig einfach 1000 + Einträge an. Da kommt es auf die genaue Anzahl auch nicht mehr an. Ich werde also bis irgendwann heute Nacht vorm PC sitzen um mich auf den neusten Stand zu bringen.

Die Umfrage bezüglich des Blogdesigns hat ja zu einem recht ausgeglichenen Ergbenis geführt, das mich aber leider nicht so sehr weiterbringt. Also werde ich weiter etwas herumexperimentieren. Wenn euch was ge- oder missfällt sagt Bescheid.

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ein Riesenkompliment für den Blog - ich kann nur sagen: Für mich eine Rieseninspiration :) Ich habe seit neustem auch einen Fashion_Blog und bewege mich damit auf absolutem Neuland... Darf ich dich fragen, ob du deine Bilder mit Selbstauslöser machst und dann mit Stativ?! Wär lieb:)

Liebe Grüße

www.stilgefuehl.blogspot.com

katja hat gesagt…

danke für das kompliment.

ja genau ich mache meine bilder mit selbstauslöser und ministativ, bin aber nicht so zufrieden damit. das liegt allerdings auch an meiner kamera und den begrenzten fotografiermöglichkeiten in meinem zimmer;)

viel spaß beim bloggen!

brini hat gesagt…

Das mit der Überflutung des Readers kenne ich. Ich glaube, ich sollte mal meine Blogliste ausmisten!

Was mir an deinem Layout nicht so gut gefällt ist nur eine Kleinigkeit: Du hast den "Kommentar"-Link in einer ganz hellen Farbe gehalten. Das soll wahrscheinlich so sein, damit das Layout stimmiger ist. Finde ich aber anstrenged für die Augen. Das war's schon! ;-)

Freu mich, dass du wieder da bist und postest!

kathrynsky hat gesagt…

sehr cooler header!
mein reader zeigt so oft +1000 ab und an bißchen nervig ;-)