Donnerstag, 3. Juli 2008

030708

Photobucket

Kleid: Vero Moda
Jacke: Zara
Schuhe: H&M

22 Kommentare:

Katja hat gesagt…

du siehts mal wieder toll aus, das kleid ist wunderschön. gab es einen besondern anlass?

Anonym hat gesagt…

die frisur gefällt mir ausgezeichnet an dir, solltest du öfters tragen!

Fruchtzwerg hat gesagt…

wunderwunderschön. Genauso so toll habe ich mir es vorgestellt. Hoffentlich finde ich das Kleid noch...

Tine hat gesagt…

das kleid ist wirklich traumhaft!
wie teuer ist es denn? ich will das auch unbedingt!

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

Ohhhhhh das gefäält mir gut! ich hab eine Schwäche für so Kleidchen !

Anonym hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Kleid. Sieht toll aus :).

spiegeleule hat gesagt…

ohhh,
mir verschlägt es die sprache. das ist ein tolles kleid.
du hast mich soeben überzeugt: anstatt ausruhen ist heut vormittag shopping dran. ich werde es suchen.

K. hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön und passt super zu dir!
Wie groß bist du denn? Ich überlege mir das Kleid nämlich auch zu holen, aber ich befürchte, dass es mir zu kurz ist.

katja hat gesagt…

danke für die lieben kommentare.
jetzt stiffte ich schon leute zum shoppen an, oh oh, aber das kleid hat ja auch nur günstige 29,90€ gekostet.
ich hab mich dann aber gstern doch nochmal umgezogen weil hier so regnerisches wetter war:(
ich glaub ich für es heut abend aus.

katja hat gesagt…

ich bin so 1,69.

annabananna hat gesagt…

das kleid ist ein traum! und ich mag die kombi mit der jacke!

June hat gesagt…

ja, das kleid ist ein traum...=)
steht dir super.

lg juli

June hat gesagt…

ach ja, wollen wir links austauschen??

lg juli

K. hat gesagt…

ok, danke. Dann kann ich es wohl vergessen. Schade

... hat gesagt…

wunderschönes kleid..
muss mich morgen umbedingt auf die suche begeben!

ist die zara jeansjacke aktuell??

Anonym hat gesagt…

Dein Outfit ist wunderhübsch, das Kleid ist traumhaft.
Die Frisur steht dir auch klasse :)
Tauschen wir Links?

<3
ANOUK

Angelica hat gesagt…

I love the dress!

Unknown hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut, vorallem in Kombi mit der Jeansjacke :)

elsapaulsen hat gesagt…

FABELHAFT. EINFACH NUR FABELHAFT.
MEHR KANN ICH DAZU NICHT SAGEN!

ICH HABE DICH ÜBRIGENS GERADE AUF MEINER SEITE VERLINKT... WÜRDE MICH FREUEN, WENN DU MICH AUCH VERLINKST :-)


GRUß


elsapaulsen.blogpot.com

Lena hat gesagt…

The ruffles on your dress look too cute! I love how you pair the dress with a denimjacket!

Anonym hat gesagt…

das kleidchen ist wunderhübsch und du siehst traumhaft aus auf den bildern!

Unknown hat gesagt…

Ich liebe diese linie, der übergang von den Fesseln zur Wade, und dann noch dieser seidige schimmer auf den schenkeln....