Mittwoch, 2. Juli 2008

Sale Sale Sale oder doch lieber nicht.

Endlich auch bei Topshop. Leider habe ich so gut wie nichts in meiner Größe gefunden.
Dafür habe ich mich in viel zu viele Teile aus der Herbst/Winter Kollektion verliebt. So ist es ja eigentlich immer. Hier nur ein kleiner Ausschnitt meiner Wunschliste.
Photobucket


Besonders den Mantel, den löchrigen Cardigan und die Pailettenmütze muss ich haben. Hach ich freu mich auf den Herbst.

Kommentare:

denta hat gesagt…

ich hätte bitte mal gerne die lochstrickjacke, die mütze, den rock und den maschenpulli

tolle teile. woher sind die bilder? weisst du, wann die kollektion in die läden kommen soll?

(kommen nächsten monat in 5 topshops)

katja hat gesagt…

5 topshops??? ah da bin ich neidisch. läden weiß ich nicht, aber einige sachen gibt es schon online. wenn du auf herbst/winter kollektion klickst gibt es noch ganz viele looks und teile zu sehen!

royalBee hat gesagt…

Das Seidentop ist wunnnnderschön..

Lara hat gesagt…

hey. hab dich eben entdeckt und fand dich wegen deiner topshop zusammenstellung echt extrem sympatisch..
und hab dich mal verlinkt :)

Kathrin`s Gallery hat gesagt…

Die h/w kollektion ist wirklich toll.