Sonntag, 8. Juni 2008

Resort Report II

Die Modehäuser Burberry Prorsum und Alexander Wang werden zwar seit einiger Zeit gefeiert, langweilten aber mit ihren Resort 2009 Kollektion. Für erfrischendere Entwürde sollte man sich da einmal die Entwürfe von nicht ganz so angesagten Namen anschauen. Bei Thakoon und Narciso Rodriguez bin ich auf einige nette Looks gestießen.
Blumenmuster und durchsichtige Kniestrümpfe sind vielleich nichts Neues, gefallen mir aber immer wieder. Thakoon Panichgul zeigt für seine verspielte Resort Kollektion Bandeaukleider aus Brokat, Blumenbustiers und Röcke mit Erdbeermuster.

Bilder: style.com

Blasse Töne, zarte Muster und Orange als Farbtupfer bestimmen die Resort Kollektion 2008 von Narciso Rodriguez. Mit überkreuzten Ausschnitten und Bandeaukleidern betont er das Dekolte und setzt sonst auf minimalistische Schnitte. Highlight: bauchfreies Bustier zu hochgeschnittenem Lagenrock. Mehr gibt es wie fast immer bei style.com zu sehen.

Kommentare:

Shatice Brown hat gesagt…

ich liebe deinen blog. der hat was :)

Sarah hat gesagt…

Die durchsichtigen Kniestrümpfe haben es mir bei mehrmaligen Anschauen jetzt doch ziemlich angetan.