Sonntag, 8. Juni 2008

Endlich Fußball!

Endlich Zeit. Ja, ich hasse Fußball, egal ob zu EM, WM, Championsleague oder was auch immer und ich kann auch absolut nicht verstehen, warum sich plötzlich alle dafür interessieren und mitfiebern. Der einzige Sport, den ich mir im Fernsehen anschaue, ist Turmspringen. Soviel dazu.

Um mich von der umliegenden Begeisterung nicht anstecken zu lassen, habe ich mich ein bisschen durch thefashionspot.com geklickt und bin auf einen sehr interessanten Thread gestoßen: "Your favorite fashion editorail, ever". Da gibt es einiges zu sehen und ich habe mir diesen Thread mal zum Anlass genommen einige meiner liebsten Mode Editorials herauszusuchen.

"Alice in Wonderland" Natalia Vodianova mit Karl Lagerfeld, Viktor und Rolf, Christian Lacroix und weiteren Modedesignern, fotografiert von Annie Leibowitz 2003


"Supermodels enter rehab" Agyness Deyn, Irina Kulikova, Lara Stone, Masha Tyelna, Sasha Pivovarova und weitere Models fotografiert von Steven Meisel für die Vogue Italy July 2007

Siri Tollerod fotografiert von Miles Aldridge für Vogue Italy May 2008

1 Kommentar:

SpiegelEule hat gesagt…

das rehab-editorial ist wahrlich klasse.