Dienstag, 17. Juni 2008

Original und Fälschung

Da hat man sich bei Topshop wohl mal wieder inspirieren lassen. Links das wunderschöne Original von Yves Saint Laurent und rechts die mehr als stümperhafte Nachmache von Topshop. Es liegen zwar auch ungefähr 410€ dazwischen, aber bei dieser Günstigvariante verzichte ich lieber auf Sternchensandalen.


Bilder: mytheresa.com, topshop.com

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Hm.. so toll ist die Topshopvariante echt nicht. Aber wenn ich unbedingt Sternchensandalen haben wollen würde so würde ich trotzdem zuschlagen.

Cocotrash hat gesagt…

oh mein gott, die YSL-schuhe sind der hammer! oftmals sehen sternchen eher nach kleinen "emo-mädchen" aus, doch diese schuhe sind einfach wunderschön. mit den fakes hat topshop leider einen griff ins klo gemacht, muss ich dir zustimmen ^^

Lea. hat gesagt…

die sind echt nicht toll.
bei asos gibts ne bessere fälschung, allerdings mit absatz.

SpiegelEule hat gesagt…

sieht wahrlich etwas stümperhaft nachgemacht aus. nach dem motto: hauptsache sternchen....

FoxyCouture hat gesagt…

oooooooh da sieht man es wieder ysl hatte so tolle Ideen :(

The Stylish Wanderer hat gesagt…

Ah, ich liebe die schuhe

Juli hat gesagt…

die Nachgemachten würde ich wirklich auch nicht kaufen....
da sind die originalen schon um vieles schöner.
=)
lg juli