Freitag, 20. Juni 2008

Keine Zeit. Keine Zeit.

Denn ich muss lernen, ganz viel in den nächsten zwei Wochen. Aus diesem Grund werde ich nicht soviel posten können. Ich werde zwar versuchen den Blog in meinem knappen Lernplan unterzubringen, kann es aber nicht versprechen. Wollte ich nur mal gesagt haben, nicht dass sich jemand wundert.
Aber Anfang Juli habe ich dann wieder mehr Zeit und werde mich wieder dem Posting und vielleicht Ausbau meines Blogs widmen. Bis dahin.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Ich fühle mit dir.

Sarah hat gesagt…

Schade, ich lese deine Beiträge so gern! Viel Glück für anstehende Prüfungen! <3

Juli hat gesagt…

freu mich schon auf deien nächsten post....=)
lg juli und viel glück bei den prüfungen.

v i o hat gesagt…

Give me Five!

Muss auch leiden.
Bis Mittwoch.

Viel Erfolg!