Mittwoch, 4. Juni 2008

030608

Jeans - Cheap Monday
Schuhe, Sonnenbrille - H&M
Hemd - H&M Männerabteilung

5 Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Schön, sowas will ich auch :-))

Wie wohnst du eigentlich, zuhause, WG, allein, Freund? Und was studierst du? (Bin ich zu neugierig? Das wollte ich schon immer mal fragen...)

Anonym hat gesagt…

Hi
da wir sozusagen "themennachbarn" im bereich literatur sind, wollt ich mal einfach nur hallo sagen...und ein lob und dank aussprechen für deinen blog inkl. deiner lieblingsblogliste, es ist alles irgendwie erfrischend und inspirierend...in spirit oder ne besser gesagt: voll GEIST, voll GUT

schönherzlichfrische grüsse
dirk

Jenna Shotgun hat gesagt…

das sieht toll aus, die schuhe sind so geil!

annabananna hat gesagt…

super! erinnert mich ein wenig an einen rockabilly. auf dem dach.

vio hat gesagt…

Das Outfit mag ich!