Freitag, 30. Mai 2008

Wo wir gerade beim Thema Schuhe sind...

Ok langsam wird die Berichterstattung etwas einseitig, aber diese müssen noch gezeigt werden.

Bild: almah.devote.se

Gefunden in Alma H's Blog und für großartig befunden. Angeblich sind diese Schätzchen von Zara und ich kann nur hoffen, dass es sie auch hier in Deutschland geben wird.


(...dass ich gut in ihnen laufen kann, dass mich ein ein unerwarteter Geldregen überkommt, dass mein Freund noch 10 Zentimeter wächst oder sich nicht mehr daran stört, wenn ich hohe Schuhe trage usw.)

Kommentare:

denta hat gesagt…

oh wow. ich brauch geld.

little parisienne hat gesagt…

wow, die schuhe sind echt toll!

Endorfina hat gesagt…

Wahnsinns Schuhe! Aber dafür müsste ich auch mal locker 20cm kleiner sein *g*
Wie groß bist du denn wenn man fragen darf?
Schöner Blog übrigens :) (bin auch eine ym)

it's loveable. hat gesagt…

Ach über Schuhe liest man doch immer gern :-)

Tolle teile sind das!!!

Charlotte hat gesagt…

Ich hatte die Schuhe doch schon in der Hand...war das in München? Oder in Wien? Irgendwo gib's die Schuhe schon.