Donnerstag, 29. Mai 2008

Proenza Shoeler?

Nachdem Jack McCollough and Lazaro Hernandez, Designer des Labels Proenza Schouler, vor Kurzem schon ankündigten, dass sie im folgenden Jahr auch Handtaschen entwerfen wollen, folgt nun der nächste logische Schritt in Richtung Accesoires: Ein lizensierter Vertrag mit Schuhgott Giuseppe Zanotti. Die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit gibt es in der Resort Kollektion zu sehen. Im Frühjahr 2009 wird dann eine komplette Damenschuhkollektion die Entwürfe des Designerduos ergänzen. Man darf gespannt sein.

Bild: style.com

Kommentare:

Anouk hat gesagt…

Wollen wir Links tauschen?
<3
ANOUK

money and shit hat gesagt…

oh ich freue mich auch schon sehr arg habs auch gelesen, und ich glaube das wird toll. taschen sowie schuhe.

bella hat gesagt…

Hey:) les mich grad so durch deinen Blog und da entdecke ich das hier:) Hab vor kurzem auch einen Post darüber geschrieben..finde die Sachen wirklich sehr schön.