Mittwoch, 28. Mai 2008

Machen oder Sein lassen? Braune Holzplateausandalen

Eine absolute Neuerung im Schuhschrank, quasi eine Revolution an meinen Füßen. Bis jetzt war ich der Meinung, dass braun einfach nicht meine Farbe ist.
Doch vor einigen Tagen habe ich mich in diese Sandalen von Zara verliebt:



Überraschenderweise lassen sie sich trotz des Mangels an Braun in meinem Kleiderschrank gut kombinieren. Außerdem überzeugen sie durch Preis (45,90€), Bequemlichkeit und das weiche Wildleder.
Unsicher bin ich trotzdem ein wenig. Sollte meine jahrelange Abneigung gegenüber warmen Erdtönen auf einmal durch die heißen Temperaturen weggestrahlt worden sein? Unterliege ich vielleicht nur einer kurzen wetterbedingten Geschmacksverwirrung? Nein, je länger ich sie ansehe, desto besser gefallen sie mir und gerade im Sommer bieten sie eine Vielzahl von Tragemöglichkeiten. Also was meint ihr? Machen oder Sein lassen?

8 Kommentare:

Jessie hat gesagt…

Machen, eindeutig!

77P7ZY hat gesagt…

Ich hasse hasse hasse Braun, ich seh darin aus wie ausgekotzt, aber es gibt Dinge, die nur in Braun wirklich gut aussehen und die man sich in keiner anderen Farbe vorstellen kann. Und siehe da, ich hab eine braune Zara Tasche und die Topshop Ankle Boots. Und die kleine M by MJ Tasche ist auch nur in Braun toll.
Also definitiv behalten :-)

annabananna hat gesagt…

ganz klar: machen! tolle schuhe!und leder ist halt braun :)

Zuckerschnecke hat gesagt…

kann mich den anderen nur anschließen..;)

Unknown hat gesagt…

eindeutig, machen! :) vorallem bei den ersten zwei outfits passen sie perfekt!

vio hat gesagt…

Klamotten in Braun nein.
Schuhe ja!

Anonym hat gesagt…

Die sind toll, auf jeden Fall behalten!!!

spiegeleule hat gesagt…

ich hab genau das gleich probelm, allerdings mit schwarz. ich habe meinen kleidungsstil total umgestellt. und da ist schwarz bei allen kombinationen immer wieder zu hart. braun ist genau das richtige für den sommer.