Mittwoch, 28. Mai 2008

Es kommt einfach alles wieder

Irgendwie habe ich es schon geahnt. Bei dem ganzen 90er Hype (Levis 501, Flanellhemden...) dürfen ja auch die berühmt berüchtigten Buffaloplateau-Schuhe nicht fehlen. Hier zu sehen an Eleonore von Modette bei einem Fotoshooting mit einigen schwedischen Blogerinnen.

Bild: modette.se/eleonore/blogg

Da darf der Originalkontext natürlich nicht fehlen. Die einzigen die diese gruseligen Schuhmonster tragen dürfen sind nämlich die Ikonen meiner Kindertage: die Spice Girls!

Kommentare:

Jessie hat gesagt…

Haha, netter Versuch! Eleonore ist sonst wunderbar stilsicher, aber auch das steht ihr nicht sonderlich gut.

Bis wir wieder Buffalos tragen, vergehen hoffentlich noch so viele Jahre, dass wir da nicht mehr mitmachen müssen ;)

annabananna hat gesagt…

katastrophe! wenn diese schuhe wieder kommen, bin ich raus! lass uns hoffen und beten!

v i o hat gesagt…

Oh Gott, bitte nicht :D

it's loveable. hat gesagt…

Boah ne, nicht wirklich, oder?
Ich fand diese Schuhe ja schon immer schrecklich.

Leila hat gesagt…

JAAAAA

ich find das cool !

haha

Linda hat gesagt…

Hm. Die Schweden hatben generell etwas tiefer in der Kiste mit den ollen Sachen aus den 90ern gewühlt. So tanzt man auch auf angesagten Partys zu 2unlimeted und so.

Ich würde keine Buffalos mehr tragen.

mocca hat gesagt…

ich hab das fotoshooting auch gesehen und musste ebenfalls sofort an emma denken! es ist schrecklich!!!

bi-style hat gesagt…

oh nein! Nicht wirklich, vielleicht in der Technoszene aber nicht auf den Straßen großer Modemetropolen!:)

G. hat gesagt…

ohgott wie ich sie geliebt habe.. kann jetz noch jedes lied auswendig, aber leider in diesme fantasy sprachen englisch das man eben mit 8 draufhat wenn man englische texte "mitsingt" :D